2nd Level Support




Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Ihre Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für User im Bereich Client-User-Support
- Bearbeitung diverser IT-technischer Anforderungen und Störungen (telefonisch, per Mail, durch persönlichen Kontakt oder über das Ticketing-System)
- Troubleshooting und Störungsbehebung
- Verwaltung des IT-Inventars
- Durchführung von Fehleranalysen und Ticketdokumentationen
- Eigenverantwortlicher Support in einer Microsoft Windows Umgebung sowie für kundenspezifische Anwendungen
- Life Cycle Management von IT-Landschaften
- Unterstützung bei Projekten (z. B. Migration Office 365, Hardwareumstellungen, etc.)
Ihr Profil
- Hohes Interesse an modernen Technologien und eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft.
- Analytische Denkweise und kundenorientiertes bzw. lösungsorientiertes Handeln
- Führerschein B
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FS/HTL)
- Berufserfahrung im IT-Support
- Engagement zur Verbesserung der IT-Service-Management-Prozesse
- Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
- Serviceorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 2.500
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.500 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.