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Die Abteilung Plant Maintenance am Standort in Linz betreut 4 Produktionsbereiche sowie deren Medienversorgung und Lagerbereiche. Als Elektriker*in in der Instandhaltung gewährleisten Sie einen störungsfreien Betrieb der unterschiedlichen Produktions- und Verpackungsanlagen. Sie arbeiten dabei eng mit internen und externen Kollegen zusammen.
Koordination, Planung und Durchführung von Elektroinstallationen, Wartungs- und Reparaturarbeiten an automatisierten Produktionsanlagen vorwiegend in der pharm. Verpackung
Verwaltung der Stammdaten für Equipment und Ersatzteile im CMMS-System (SAP)
Mitwirkung bei der Entwicklung von Wartungsstrategien (Wartungs- und Kalibrierpläne)
Elektrotechnische Beratung für Technik bzw. Produktion
Überprüfung von elektronischen Maschinendokumentationen
Abwicklung von unterschiedlichen Projekten
Dokumentation gemäß GMP-Richtlinien
Elektrotechnischer Bereitschaftsdienst
Abgeschlossenes Lehrausbildung (Elektrotechnik oder Mechatronik) oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung entsprechend dem Aufgabenbereich
Gute Kenntnisse in Qualifizierung, Validierung und Projektleitung
Hygiene/GMP-Schulungen wünschenswert
Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im SAP
Ausgeprägte analytische und soziale Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.270,- brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Work@home je nach Position/Abteilung
Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Pilates, Resilienz-Seminare, Lauftrainings, betriebliche Wiedereingliederung, etc.
Vergünstigung in der Betriebskantine sowie bei verschiedenen Handelspartnern, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, zahlreiche Gesundheits-maßnahmen
Obsttage, gratis Kaffee/Tee, Granderwasser
Organisierte Ferienwoche für Kinder
Betriebliche Kinderbetreuung
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Bezahlter Urlaub am Geburtstag
Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau.
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.