Dienstort 
             Wien
            
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                Anstellung 
                Vollzeit
            
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                Gehalt 
                €40000 pro Jahr
            
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Für ein 
führendes Unternehmen im Bereich digitaler Zahlungs- und Identitätslösungen wird eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit im Bereich 
Customer Care – ATM & Identity Services gesucht. Wer gerne mit Kund:innen arbeitet, technische Abläufe koordiniert und komplexe Prozesse im Griff hat, findet hier eine spannende Herausforderung.
Das sind deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung & Kommunikation: Telefonische und schriftliche Abstimmung mit Kund:innen und Partnerunternehmen
 
- Prozesskoordination & Organisation: Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Abläufe gemeinsam mit Kund:innen
 
- Identity Services:
- Bearbeitung von Anfragen rund um Identitätsdienstleistungen
 
- Enge Abstimmung mit internen und externen Partner:innen
 
- Integration neuer Akzeptanzstellen
 
 
- ATM Services:
- Unterstützung bei allen Themen rund um Bankomaten
 
- Monitoring und Remote-Fehlerbehebung
 
- Korrekturbuchungen und Bearbeitung von Schadensfällen
 
 
- Projektarbeit & Zusammenarbeit: Mitarbeit in Projekten mit Fokus auf Customer Care und Schnittstellenmanagement zwischen Fachbereichen
 
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Hintergrund, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice oder technischen Support Fundierte Erfahrung in der Betreuung von Kund:innen und im Umgang mit komplexen Anliegen
 
- Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu digitalen Tools und Systemen
 
- Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
 
- Ein gutes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge
 
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
 
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Das bietet unser Kunde:
- Top-Anbindung & Mobilität: Jahreskarte oder Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel (Wien)
 
- Flexibilität: Gleitzeitmodell und Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
 
- Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliche Gesundheitsinitiativen wie Physiotherapie und Massage
 
- Arbeitsumgebung: Modernes Equipment, ergonomische Arbeitsplätze sowie kostenlose Getränke und Snacks
 
- Weiterentwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
 
JobNr.: 3355